social media

Hallo miteinander,
für alle Freunde von Social Media habe ich ein Plugin installiert, das die entsprechenden Buttons in die Artikel einsetzt, die ein (Mit-)Teilen an andere möglich machen.
Wichtig: Aus Datenschutzgründen ~ damit euch Facebook und Co nicht ohne eure Erlaubnis tracken und ein Profil von euch aufbauen können, sind 2 Klicks nötig, bevor die Datenkrake den Beitrag registriert. Wenn ihr nicht auf den Button klickt, kriegt Facebook oder Google+ oder wer auch immer nichts mit ;-} (normalerweise verfolgen die alles, was du angemeldet tust . . .) Mehr dazu erfährt man hier!
Und . . . ;-} . . . wer möchte, kann über flattr auch einen monetären Anerkennungsbeitrag leisten ~ eine gute Idee! (bin mal gespannt, ob da jemals was kommt . . . ;~} )

One Reply to “social media”

Kommentare sind geschlossen.