Neue Phase . . .

Nun ist also der alte Herr Magirus verkauft und hat eine neue Heimat gefunden, ist jetzt zu Hause im Münsterland. Eine neue Phase beginnt, der ehemalige Traveller frönt nun den Vor- und Nachteilen der Sesshaftigkeit. Was nicht unbedingt bedeutet, dass keine Reisen mehr stattfinden werden, aber das Leben an sich wird also in gefestigteren, nicht ganz so mobilen Gewohnheiten und Bahnen laufen. Ich habe gerade beschlossen, diesen Blog nun auf der Basis von mindestens einem, vermutlich aber im Lauf der Zeit meheren neuen Benutzernamen weiter zu pflegen. Der erste wird SteadyCam heißen und sich mit der alten Leidenschaft der Photographie beschäftigen, für die ich jetzt vielleicht mehr Zeit und Muße aufbringen kann.
Ich hoffe, der eine oder andere wird die Gelegenheit nutzen, diese Versuche, im Sinne des Wortes Essay zu verfolgen. Bleibt gespannt! Ich bin es auch 😉