3 Antworten auf „Was haltet ihr von sowas?“

  1. Wunderbares Bild! 😉

    Persönlich würde ich einen komplett sichtbaren Horizont vorziehen. Da ich aber bereits deinen „Standpunkt“ gesehen habe, kann ich darauf verzichten! 🙂 🙂

    Mich würde niemand so nah an den Abrund bekommen, ha! 😉

    Ich hätte wohl deinen nächsten Standort genommen, die Insel nach links gerückt, den blauen Horizont in die Mitte u. die Küste rechts. Damit hätte ich die Randbegrenzungen, die Insel als Effekt u. in der Mitte die Unendlichkeit.

    DAS wäre allerdings ein ganz anderes Bild!

    Hut ab, s´Rainerle 🙂

    1. Hallo Rainer,
      das ist nur eine Vorstudie ~ das mit dem ungebrochenen Horizont ist in der Pipeline . . . wird aber ein zweireihiges Panorama . . . Hugin tut sich da aber schwer beim Stitshen, das Meer hat je keine Fixpunkte, und der Horizont als Linie mathematisch unendlich viele Punkte . . . gibt bis jetzt einen Horizont mit Treppen, nicht so toll . . . :-{

  2. …jetzt komme ich mit.

    Stimmt, ohne Bezugspunkte tut sich nicht nur die Technik schwer! Bei mir war es früher schon schierig, ein Flugzeug vor blauem Himmel ruckelfrei zu filmen.

    Nicht so einfach, wie man meinen möchte! 😉

    Rainer 🙂

Kommentare sind geschlossen.