:-[ . . . ;-}

sundown
fast verpaßt ~ Sonnenuntergang über dem Atlantik

Von wegen Voraussicht! Die hat beinahe versagt . . . laßt es euch gesagt sein, ab heute gibts keine Sonnenaufgangsbilder über dem Meer mehr :-[, allenfalls Sonnenuntergangsbilder über dem Meer :-} . . .

Außerdem noch eine erfreuliche Nachricht: Für heute nacht habe ich einen ganz und gar legalen Standplatz auf einem Parkplatz (leicht kahl und öde) :-[ am Strand von Zahara de los Atunes (Thunfische) gefunden. Die Guardia fährt zwar hier auch durch, aber was solls! Ist ein zum Touristenhort umgewandeltes Fischerdorf mit vielen Ferienwohnungen und Hotels, aber nicht die wuchtige Sorte. Viele Bars und Restaurants, aber auch Einkaufsmöglichkeiten. Mäßig belegt mit Engländern und Deutschen, auch Jungvolk dabei. Kilometerweise Sandstrand, nicht ganz so fein wie der von heute früh, wo ich um die Ecke einen Strand für mich ganz allein hatte und ich auf Badehose und Handtuch (vergessen ;-} ) für Meerwasser- und Sonnenbad gut verzichten konnte . . . morgen früh dann halt mit Badehose . . .