Ich habs getan!

langostinos
. . . langostinos grande . . .

Eigentlich eine Schande, daß es so lange gedauert hat! Die Fisch und Meeresfrüchteabeilung hat mir schon die ganze Zeit hier ins Auge gestochen, aber was hat man nicht alles für Ausreden . . . ich wollte mir das mit dem Geruch beim Braten nicht antun ;-} . . . alles halb so schlimm! Im Gegenteil! Ein wenig Olivenöl, Pepperoni und Knoblauch in die, Pfanne, anheizen und die Tierchen auf beiden Seiten etwas Farbe gewinnen lassen . . . auf dem Bild die Hälfte von dem etwas mehr als einem Pfund, nochmal soviel im zweiten Durchgang (es hätten auch zwei davon essen können ~ aber woher nehmen?)
Ab auf den Teller, und dann werden (fast) alle Sinnlichkeiten befriedigt . . . zuerst, damit das erledigt ist, werden Aggressionen abgebaut, in dem man den Viechern den Kopf abreißt ~ keine Angst, die spüren da nix mehr von, die sind schon gekocht ;-} . . . danach darf man die Damen mit den bloßen Händen ausziehen, bis sie das weiße Fleisch zeigen . . . und zum Schluß werde sie vernascht, mmmmhhh!!! Das schmeckt! Einfach mit ein bischen Weißbrot, weil mir keine bessere Beilage eingefallen ist, und ein guter (nicht teurer) Rioja dazu ~ perfekt!

Eine Antwort auf „Ich habs getan!“

  1. ….also wenn das nicht lecker ist!

    Bin zwar gerade bei Kaffee Nr. 2 u. der Heizungsableser war gerade hier, aber wenn ich das sehe, denke ich nahtlos an´s Mittagessen! 😀

    Und an einen wunderbaren Campingurlaub auf Sizilien! 😉

    Grüßle, Rainer ;-D

Kommentare sind geschlossen.