Städtisches Leben . . .

Gestern in Almeria angekommen, wieder mal einkaufen und Menschen gucken, damit ich nicht total ‚verbusche‘. Allerdings eine höhere Dosis abbekommen als geplant ~ die bei meiner Ankunft ruhige Seitenstraße mit Parkstreifen und Bäumchen hat sich mit Einsetzen der Rush-Hour als beliebter Schleichweg entpuppt, hektische Betriebsamkeit schüttelte den Bus. Auch die überall vorhandenen jugendlichen Deppen, denen der Müll, die Bierdosen und die BumBum-Discomusik aus ihrem polierten Auto fällt, wenn sie irgendwo anhalten, waren da ;-[
Kein so ruhiger Abend also, aber irgendwann wars dann auch vorbei. Heute morgen dann geweckt von der Abteilung ‚Parques y Jardines‘ mit Pritschenwagen, Wassertank und Zweitaktpumpe, die den anwesenden Alleebäumchen ihre Dosis Wasser auf die Füße und eine sanfte Dusche auf die Blättchen schütteten. Da kann man nicht böse sein, die Bäumchen sehen wahrlich bedürtig aus . . .
Heute hier Treffen mit Peter, die DHL hat es tatsächlich geschafft, die bestellten Gummiringe beizubringen, nach ungefähr einem Monat . . . So richtig brauchen tu ich sie zwar nicht mehr, aber man hat, was man hat ~ falls das wieder mal kaputt geht . . . Und die zweite Revision meines Schaltungsbalgs, damit das nicht so zieht rechts neben dem Fahrersitz ;-}

Eine Antwort auf „Städtisches Leben . . .“

  1. Lass Dir Zeit… Das Westernareal hört sich an, als wär’s ziemlich groß und durchkommerzialisiert. Wo wir damals waren (Nähe Almeria, besser weiß ich nicht), handelte es sich schlicht um ein paar Fassaden entlang einer Straße, einem Platz mit begehbarem Gebäude (Saloon), ich glaube ein Sheriffbüro und – einem Galgen. Zumindest davon gibt’s ein Foto, Klaus mit Schlinge um Hals, aber nicht jetzt und hier dabei. Hasta la vista!!!

Kommentare sind geschlossen.