. . . für Rainer, den 38-tonner

. . . auchn Zugfahrzeug, oder? ;-}

Als Artikel, weil in Kommentaren keine Bilder gehn . . . gehört nem Paar mit zwei Kindern und Hund, die ich hier kennengelernt habe ~ die warn damit ne Weile in Marokko . . . Magirus Allrad, 170 Pferde, aber abgelastet auf siebeneinhalb . . . nicht so die rechte Herausforderung für dich ~ aber stell dir das mal mit deinem Wohnanhänger vor ;-}}}}}}

3 Antworten auf „. . . für Rainer, den 38-tonner“

  1. Wow, ein Haus auf Rädern! Fehlt nur noch die Veranda 😉

    Da würde mein Wunschwohnwägelchen ja direkt Komplexe bekommen, hihi. Ich müßte wirklich üben, um so ein Ding zu fahren. Hier ein kleiner Link zu meinem Traum. Leider ist die HP under construction, aber es gibt ein paar Photos von Derek´s „Hannah“.

    http://www.tearpod.com/

    Er ist übrigens ganz bei dir in der Nähe! 😀

    Vielen Dank, ´s Rainerle

  2. ….hey, poste mal was Neues! Wird mir langsam peinlich ;-D

    Ok, momentan bist du an dein mobiles Home gefesselt, hättest vielleicht doch die alte Honda Dax mitnehmen sollen? Nur so eine Idee, hihi. Bei deinem rasanten Fahrstil mit der DAX vielleicht besser so, ;-D

    Holt mich hier raus, hihi!

    Liebes Grüßle, Rainer 😀

Kommentare sind geschlossen.