bitte warten . . . bitte warten . . . bitte warten . . .

Der Übeltäter ~ Warten auf den Gummiring . . .

So sieht das defekte Teil aus, auf den abgeschabten und beim Ausbau vollends zerstörten Gummiring, der per Post aus Deutschland unterwegs ist, warten wir seeehhhnsüchtig! Mit viel Glück könnte er heute in Carboneras in der Correos-Station abgeholt werden, ansonsten stehe ich nochmal ein Wochenende auf einem Werkstatthof in der Pampa . . .
Nur ein recht unscheinbarer Gummiring, und der Bus steht wie festgenagelt . . .
Die Zeit wurde genutzt für ein paar Arbeiten, die schon lange auf Erledigung warten:

  • Das Dach ist dicht(er ~ man weiß nie, ob noch ein Loch auftaucht . . . ;~[ )
  • Die Presslufttröte, die schon lange im Bus liegt, hängt an einer eigenen Druckluftleitung und macht Lärm wie bei einem 38-tonner . . . ;-}
  • Die Bordstrombatterien werden jetzt bei Einschalten der Zündung automatisch mitgeladen ~ wenn ich das denn will.
  • Meine Finger sind verschrammelt und in den Ritzen der Haut und unter den Nägeln hängt schwarze Schmiere, die nicht mehr ab will . . .
  • Das Wasser ist alle, und hier gibts kein neues ~ das werden harte Zeiten!