Verwirrungen . . .

. . . den Mund zu voll genommen . . .
. . . den Mund zu voll genommen . . .

So kann es einem gehen. In Lourmarin von einem Künstlermarkt angelockt, begegnen einem zuerst einmal wieder Leut, die den Mund zu voll nehmen, Mann wird von den Reizen der Weiblichkeit schier gaga, und dann haut sogar Omma im Garten kräftig in dieselbe Kerbe. Gefährlich, gefährlich! Wie schon gestern angedeutet, neigt Mann in zunehmendem Alter zur Wirrnisss . . .

. . . dieser Hüftschwung . . .
. . . dieser Hüftschwung . . .
. . . Omma sonnt in transparenter Bluse, tzzztzzztzzz . . .
. . . Omma sonnt in transparenter Bluse, tzzztzzztzzz . . .

Hab ich mich also wieder ins Gebüsch verzogen. Hilft aber auch nicht wirklich weiter. Wo ich gestern als gesetzestreuer Bürger (harrrharrrharrr!) vor einem Schild respektvoll haltgemacht habe, daß hier die Zone der Ruhe und Natürlichkeit beginne und deshalb das Befahren der Piste mit motorisierten Fahrzeugen verboten ist, knattern am heutigen Pfingstsonntag ganze Horden von Geländemopppettts und Geländewagen vobei . . . . iiich versteh anscheinend die Welt nich mehr! 🙁