Cala del Embarcadero . . .

. . . die Bucht des Landestegs . . .

Nur ganz kurz, der Tag ist wieder mal mit den Alimentations- und Tankpflichten gefüllt, außerdem wird die Kupplungshydraulik entlüftet, und ich bin schon viel zu spät dran, hab mich vertrödelt beim Aussuchen und Bearbeiten der Bilder für diesen Beitrag . . .
Tatsächlich ist an dieser etwas abgelegenen Bucht vorhin ein großer, halbgefüllter Reisebus angekommen, und die Touris werden jetzt in Grüppchen auf ein Motorschlauchboot verladen, um die wirklich eindrucksvolle Bims-, Tuff- oder Was-auch-immer-Küste vom Meer aus zu betrachten . . .

. . . Küste in Weiß . . .

. . . diese Formen denkt sich kein Mensch aus . . .

Und hierher werde ich, wenn ich das schaffe, auch heute abend zurückkommen, denn erstens ist es wunderschön, und zweitens gibts photographisch noch einiges zu tun an dieser vulkanisch geprägten Ecke . . .

. . . einer der zwei Vulkane hier . . .

Aber jetzt muß ich erstmal los, bin viel zu spät dran . . . Frühstück und Geschirrwaschen fällt aus!