Eine Antwort auf „Sun down . . .“

  1. Hallo Ralf,
    sowas gab’s bei uns gestern abend nicht!
    Einfach toll was Du da machst! Ich bin beeindruckt und begeistert! Du hast Dir da eine Kombination zurecht gebastelt aus Reisen, Fotografieren und Schreiben, die sich als LEBEN wirklich sehen und spüren läßt.
    Dann bewegst Du Dich also im Moment über die UNESCO Welterbewälder in Richtung Berlin…eine Stadt, die für Fotografen auf jeden Fall unendlich viel zu bieten hat. Nur leben kann man hier nicht. Sei also nicht traurig, dass Du keinen Koffer in Berlin hast…
    Ich wünsche Dir und Schoggi! einen schönen Tag mit wenigstens ein paar Sonnenstrahlen und versuche neben meinen 2-Personen Haushaltsarbeiten, für Deine Ankunft noch eine Sammlung meiner schönsten Hobby-Fotos der letzten drei Jahre (Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Dominikanische Republik, Malaysia, Türkei, Toskana, Berlin, Nord- und Ostdeutschland) zusammenzustellen.
    Liebe Grüße aus dem wolkenverhangenen Köpenick
    Birgit

Kommentare sind geschlossen.