nochmal müdes Känguruhhhhhhhhh . . . . .

büschen Wind, büschen Seegang, büschen Brandung . . . ;-}

Das Photo entstand gestern auf einer kleinen vierstündigen Wanderung . . . am Scheitelpunkt des Spaziergangs entlang der Küste hab ich eine kleine Pause gemacht und auf diese kleine Landzunge heruntergeguckt . . . der Felsen links war schätzungsweise acht, neun Meter hoch, die Gischt teilweise doppelt so hoch drüber weg . . . kommt nicht so gut rüber im Bild, da fehlen die Vergleichsmöglichkeiten ~ aber zum Runterklettern war ich nicht mehr in der Lage :~[ . . . hatte am Abend vorher doch nicht mehr die Energie, mir was zu kochen, und morgens dann nur ein Müsli und nix vernünftiges, gegen Mittag wollte ich nur los und hab sowohl Trinken als auch Essen vergessen . . . zurück dann mehr auf dem Zahnfleisch gekrochen ;-}

Das Meer hat wie neulich bemerkt einfach mehr Energie . . . aber ganz so schlecht bin ich auch nicht . . . wenn auch müde, war es doch wieder mal ein aktiver Tag auf der Isletta . . .

Acht Sack Zement ==> sechzehn Ladungen der Mischmaschine ==> hundertsechzig Schaufeln Sand ++ hundertsechzig Schaufeln Kies ++ zweihundertvierzig Liter == Kilo Wasser von Hand (gibt keine Wasserleitung da) in die Mischmaschine gewuchtet und dann mit der Schubkarre hochgefahren zur Baustelle . . . da wird der Körper (verdient) matt und der Geist folgt dann nach ;-}

Das heute war die Betonschicht zwischen Blähton und dem Estrich, der dann am Dienstag folgt ~ also nochmal, das Ganze, nur mit Sand anstatt Kies ;-}

Mittwoch wirds dann weiter gehen Richtung Südwesten, ich muß mal wieder ein wenig vorankommen . . .