France > ~ > Italia

* Sospel ~ Wohnambiente am Bévéra *
* Sospel ~ Wohnambiente am Bévéra *

Mit diesen Beiden Bildern aus Sospel verabschiede ich mich vorsichtshalber bei euch. Auf dem Sprung wenige Kilometer vor der Grenze bei Olivetta gibt es noch zwei, drei Kleinigkeiten zu erledigen, die ~ wieder mal ~ mit der zerstückelten Europäischen Mobilfunkgemeinschaft zu tun hat. Dieser Artikel will geschrieben werden, das restliche französische Internetvolumen für Sicherheitsupdates verwendet (zu mehr reicht es leider nicht), dann geht es weiter über die schmale Passstraße auf den Col de Vescavo, auf der anderen Seite hinunter nach Italien. Und da will zuerst wieder eine neue SIM mit Datenvolumen besorgt werden, wieder mal Neuland. Soll dem Hörensagen nach nicht so schwer sein, aber man weiß ja nie. Schaumermal, gelle?. Wenn es mich zu sehr nervt, hört ihr eine Weile nichts mehr von mir. Es gibt Schlimmeres, oder?

Sospel ~  Bévéra mit  alten, nach Zerstörung im 2.Weltkrieg wieder aufgebauten Brücke mit altem Zollhaus
Sospel ~ Bévéra mit der alten, nach Zerstörung im 2.Weltkrieg wieder aufgebauten Brücke mit altem Zollhaus

In diese Häuser da am Fluß würd ich vielleicht auch noch einziehen. Auf dem Balkon sitzen und dem Fluß und den Leuten zugucken 🙂 Mal was anderes . . .