Schoggi! erobert Hamburg ;-}

So, nun habe ich also in den letzten 2 Tagen meinen Standort von der Großstadt Berlin zur Großstadt Hamburg (Eppendorf) verlegt. Stehe auf einem Parkplatz an einem kleinen Park mit einem kleinen Kanal, und Schoggi! hat schon wieder die Umgebung erobert – z.B. Kontakt zu einem Pärchen aufgenommen, mit dem sich gleich ein Gespräch ergeben hat. Normalerweise schafft man sich für sowas einen Hund an, aber eine Katze wie Schoggi! kann das genausogut.
Außerdem: Dogwatching aus 2 Metern Höhe in der Astgabel einer Birke. Im Moment hat Schoggi! wieder mal ein Mäuschen zum Spielen eingeladen – wie schonmal gesagt, ich glaub ja nicht, daß die Mäuschen das so toll finden, aber erzählt das mal der Gaaatz . . .
Die hat übrigens den größten Teil der Fahrt bei mir vorne auf dem Fahrersitz verbracht, teilweise aus dem Fenster guckend, teilweise auf meinem Schoß poofend. Gaaatz gewöhnt sich also, aber gefallen tuts immer noch nicht so richtig.

2 Replies to “Schoggi! erobert Hamburg ;-}”

  1. …tja, gewöhn dich dran! Haste Gaatz… haste Probleme! Aber ich liebe diese Probleme, hatte mal drei von der Sorte, aber eine reicht völlig! Genieße es, Yours Rainer ;-D

  2. …noch einen, hihi! Mein kleiner Panzer damals hatte ebenfals 1Liter/ Kilometer! Inklusive 12 l Hubraum u. Turbolader, lockere 3 Achsen, zwei davon lenkbar, Name „Fuchs“! Konnte sogar manchmal „fliegen“, wäre ein Motor für deinen Bus, hihi!

Kommentare sind geschlossen.