Spannende Zeiten für Schoggi!

Die Nacht auf Donnerstag war für Schoggi! recht spannend! Wir standen auf einem Parkplatz an

  1. einem kleinen Park mit Baum und Büschen,
  2. der Hauptverkehrsstrasse (weshalb wir jetzt nicht mehr da stehen)
  3. jeder Menge Katzen in der Nachbarschaft ;-}

In Reihenfolge des Erscheinens zwei Schwarze, eine Rote, eine Weiße, ein grauer Tiger und ein hellgrauer Perser – da wußte man nicht so richtig, ob und wie man Kontakt aufnehmen sollte oder doch besser auf Distanz bleiben und Abwehr. Ging aber doch alles ganz friedlich ab, die Neugierde auf allen Seiten überwiegend, keine Prügeleien :-}}

Zur Zeit kommt Schoggi! meist einmal eine kleine Runde zum Schnurren und Schmusen und Kraft Tanken zu mir ins Bett, um sich dann übers Seitenfenster für den Rest der Nacht, für Entdeckungen, Expeditionen und Abenteuer zu verabschieden. Morgens kann man sich dann wieder im Bus ausruhen . . .

One Reply to “Spannende Zeiten für Schoggi!”

Kommentare sind geschlossen.