Anglers Glück, Anglers Pech . . .

Anglers Glück, mit gefangenem Wels
Anglers Glück, mit gefangenem Wels

Da hatte der Angler das große Glück, dass er einen prächtigen Wels mit fast zwölf Kilo Gewicht, ausgenommen, ohne Gedärme, die nochmal mindestens ein Kilo auf die Wage bringen würden, aus der Donau ziehen konnte ~ und gleichzeitig das Pech, dass er ob des durchwachsenen Regenwetters keinen Anglerkollegen fand, mit dem er sein Glück teilen konnte. So ist er dann bei mir aufgetaucht, ob ich denn auch ein Fischer wäre? Bin ich nicht, aber der Photograph, der ihn mit seinem Fang dokumentieren und ins Internet posten kann, damit er selbst ein Andenken hat und seinen Kollegen nachträglich glaubhaft von seinem Fang erzählen kann. Meinen Glückwunsch! 🙂

Wels ~ mit großer Klappe
Wels ~ mit großer Klappe