VictoriaEsperanza

noch'n Selfie
noch’n Selfie

Ein kurzer Rundgang über das Gelände des Minenmuseums. Viel gab’s nicht zu sehen, da geschlossen. Deswegen erspare ich euch die meisten Bilder, nur als Suchbild diesmal nach dem alten Herrn Gutmann das da oben und als Erklärung das unten ~ ein Blick in einen Lüftungsschacht der Mine, der gute Mann in der Spiegelung auf der Pfütze auf dem Grund als Silhuette auf dem Abdeckungsgitter kauernd.

Blick in einen Entlüftungsschacht des Bergwerks
Blick in einen Entlüftungsschacht des Bergwerks

Über eine eingebrochene Trennmauer konnte man sogar in die ansonsten überall vergitterte und verschlossene Mine einsteigen, da ich die Taschenlampe im Wagen gelassen hatte, habe ich mir tiefere Exkursionen verkniffen und verbleibe mit einem Bild von Farn und Steinmauer aus dem Eingangsbereich . . . auf gehts, in Richtung Ebro-Delta.

Im Bergwerk ~ Mauer und Farn
Im Bergwerk ~ Mauer und Farn