Womer

sollte wohl noch höher werden ~ Bauruine Womer ~ Canet d'en Berenguer
sollte wohl noch höher werden ~ Bauruine Womer ~ Canet d’en Berenguer
Womer ~ Canet d'en Berenguer
Womer ~ Canet d’en Berenguer

Über Schönheit läßt sich bekanntlich trefflich streiten, aber es muß auch nicht immer Schönheit sein . . . die obige Bauruine, die ich selbst ‚Womer‘ genannt habe, weil dieses Wort über mehrere Stockwerke aufgesprayt ist, ohne daß sich im spanischen oder auch catalanischen Wörterbuch irgendetwas findet, was eine wie auch immer geartete Bedeutung erhellen würde . . . diese Ruine springt mir schon seit Jahren jedesmal in die Augen, wenn ich mich in der Gegend von Sagunt aufhalte. Weithin sichtbar, aus der Entfernung ein transparentes Betongitter, aus der Nähe gezwungenermaßen nach oben schauend mehr Decken/Fußböden von unten. Die rohen Treppenkonstuktionen und die vorgehängten Sicherheitsnetze sind in ihrer Varianz allemal einen Augenspaziergang wert!

Womer ~ Canet d'en Berenguer
Womer ~ Canet d’en Berenguer
Womer ~ Canet d'en Berenguer
Womer ~ Canet d’en Berenguer
Womer ~ Canet d'en Berenguer
Womer ~ Canet d’en Berenguer

Eine Antwort auf „Womer“

  1. Schick, dieser Lost Place 😉 , das Hochkantpano ist besonders fetzig 🙂 .
    WOMER, ganz klar die Abkürzung für ‚Wo mer net wohnt‘ 😀 .
    Klasse gemacht! Weitermachen!

Kommentare sind geschlossen.