. . . nix Neues . . .

Morgenhimmel, 15mm  Brennweite, horizontal 77°
Morgenhimmel, 15mm Brennweite, horizontal 77°

Auf einer Ausstellung hat einmal ein sehr interessierter Betrachter versucht, die Sterne von einer Nachtaufnahme des Rheins zu kratzen. War kein Staub, deswegen hier ein Closeup (Neudeutsch für Ausschnitt, Nahaufnahme 🙂 ):

Ausschnitt ~ eine kleine Mondsichel
Ausschnitt ~ eine kleine Mondsichel

. . . ’nur‘ das Murmeltier, wie (fast) jeden Morgen 🙂

Sonnenaufgang
. . . das Erscheinen des Murmeltiers . . .
closeup ~ Sonnenaufgang
Ausschnitt Murmeltier

Aber: Seit gestern abend läuft der Kühlschrank wieder 🙂

Eine Antwort auf „. . . nix Neues . . .“

  1. 😉 Sternenstaub abkratzen, 😀 , ja , so ist das eben, nicht alle sehen das Gleiche, oder heißt es in diesem Fall dasselbe 😉 ? Traurig nur, wenn dadurch dann was kaputt gemacht wird. Und schon wandern meine Gedanken von Murmeltier zu Trampeltier…
    Closeup, Wiki erklärt das ausführlich unter dem Thema Einstellungsgröße. Vielen Dank wieder mal, das war eine gute Lektion 🙂 . Und von da ist es dann auch kein allzu weiter Weg mehr zu Tonwertabrissen, obwohl die natürlich auch anders zustandekommen können, wie ich erst gestern gelernt habe.
    Gut, dass Du die Milch jetzt wieder im Kühlschrank kühlen kannst 🙂 und gut auch, dass das notwendig ist! Hier würde im Moment noch eine Ausquartierung auf den Balkon ausreichen, mit dem Risiko des Wegschwimmens 🙁 .
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir herzlichst
    Birgit

Kommentare sind geschlossen.