Kreuz die Quer durch die Landschaft

gefahren, und das hier ist meine Belohnung, mein Ausblick heute abend. Getreide- und Rapsfelder, Wald, Berge.

Ausblick von der alten Herren Hochsitz ;)
Ausblick von der alten Herren Hochsitz 😉

Rioja, Baskenland, Navarra, mal nur spanische Ortsnamen, dann spanisch und baskisch zusammen, dann wieder nur spanisch, im Moment scheine ich im Navarra gelandet zu sein . . . auch der eine oder andere Pilger ist auf der Straße zu sehen, ich bin wieder Mal in der Gegend des Camino de Santiago.

Wer sich eine solche Architektur leistet, hat auch ein bisschen Werbung verdient . . . Marques de Riscal
Wer sich eine solche Architektur leistet, hat auch ein bisschen Werbung verdient . . . Marques de Riscal

Egal, heute mittag jedenfalls war ich im Rioja und bin über ein Stück Architektur gestolpert, das wirklich außergewöhnlich wild ist. Die Dächer der Bodega Marques de Riscal, wild aus Edelstahl geschwungen, reflektieren den Himmel und die Welt in verschiedenen Farben . . . die vielen anderen Bodegas, Weingüter, müssen ohne diese Werbung auskommen 🙁

Buddah hat den Kopf verloren!
Buddah hat den Kopf verloren!

Noch ein Fundstück ist mir über den Weg gelaufen ~ ein kopfloser Buddah . . . so gehen auch die bedeutensten Idole den Weg alles Vergänglichen . . .

Außerdem habe ich heute zum ersten mal meine zukünftige (muß aber noch warten!) Kamera in den Händen gehabt, die die gestohlene Pentax ersetzen soll. Kleiner, leichter, höher auflösend, aber leider nicht unbedingt billiger. Vor allem, wenn entsprechend qualitativ hochwertige Objektive angeschafft werden sollen. Aber was muß, das muß. Mir fehlt sonst was . . .

Und dazu hab ich Hunger! Also Kochen!