Auf ein Neues!

. . . Traumland . . .
. . . Traumland . . .

Ich hab mir ein verlängertes Wochenende frei genommen 😉 Lesen, Spazierengehen . . . Von Samstag Mittag an wunderschönes Sommerwetter, Sonne, warm . . . gestern Mittag dann schwimmen im Hérault im Becken unter der Pont de Diable beim Örtchen Saint-Jean-de-Fos ~ das war erfrischend! 😉

Heute Morgen hatte die Temperatur dann wieder etwas nachgelassen, knapp über zehn Grad, die Sonne scheint etwas dünner durch einen Wolkenschleier, nur ab und an ein Fetzchen ganz blauer Himmel.

Heute steht die geplante Exkursion ins Traumland des Gorges de Buéges an, das ich im Januar 2012 besucht habe. Mal sehen, wie das jetzt aussieht, mit Laub an den Bäumen . . . wer Lust hat, kann sich den alten Artikel von damals anschauen . . .

Da ich den Artikel damals offline geschrieben habe, wird das wohl mit Internet da unten nichts werden. Je nachdem, wie lange ich für meine Aufnahmen brauche, gibts also ein paar Tage Blog-Sendepause 🙁