Es bläst reichlich und kräftig ;-}

Schaum . . .

Über dem Meer, da wo der Wind herkommt, ist der Himmel noch blau, hinter mir geht die Sonne in milchigem Dies unter . . . die Bucht vor den Tufffelsen ist Schaum . . .

. . . und Gischt . . .

. . . und am Embarcadero wird die Gischt immer wieder mannshoch geschleudert . . . die Möven finden das gut und spielen mit den Aufwinden an den Felsen . . . das Meer zeigt wieder mal, daß Energiemangel ein menschliches Problem ist ;-}

Ich selbst bin nach einem Nachmittag an der Isletta als Mann an der Mischmaschine, um die 25 Sack Blähton, 8 Sack Zement und 120 Litern Wasser angenehm schlaff. Trotzdem reicht die Energie noch, mir jetzt ein Gläßchen Reserva einzuschenken und nachher Pasta zu kochen . . . zu wem auch immer ~ einen schönen Abend wünsch ich!