Elbe revisited!

Die Reihenfolge ist nicht ganz klassisch, erst oben, dann unten, dann in der Mitte – aber jetzt stehe ich wieder an der Elbe, in Lauenburg bzw Hohnstorf direkt auf dem Elbdamm. Hat im Vorbeifahren richtig Lust gemacht, wieder mal an einem Flußufer zu stehen, daß ich sogar einen offiziellen Stellplatz heimsuche.

Elbe bei Lauenburg

Das Biosphärenreservat mußte ich leider auf einer Bundesstraße umfahren, wieder mal eine komplette Straße gesperrt! :-[

Schoggi! hier fleißig hinter den Mäuschen her. Da das hier auf der Wiese stattfindet, konnte ich ihr bei der Jagd zuschauen – spannend! Und ich brauch mir keine Sorgen mehr machen, wenn Gaaatz den Napf nicht sauber leerschleckt. Schoggi! verputzt die Mäuschen, da bleibt kein Härchen mehr auf dem Teller liegen! Vielleicht sollte ich mal nen Antrag auf Mausprämie stellen ;-} Nur der Nachweis wäre schwierig, es bleibt ja nix zum Zählen übrig!