Geht doch! ;)

Surfing Gruissan ~ Wellenreiten mit Paddel
Surfing Gruissan ~ Wellenreiten mit Paddel

Ich weiß schon, wieso es mich immer wieder zum Meer zieht! Weite Sicht, rundrum blau, Sonne, T-Shirtwetter . . . und Bilder, die in ihrer Klarheit beeindrucken können . . .

Wellenreiten geht auch am Mediterranum, man hilft mit einem langen Paddel nach, um die Welle zu erwischen ~ es handelt sich bei den Menschen nicht um die Erwählten, die auf dem Wasser wandeln können . . .

Gischt verweht über Strand . . .
Gischt verweht über Strand . . .

Im Januar war ich auf der anderen Seite des Kanals zum Hafen von Gruissan, aber auch aus dieser Perspektive, und bei nicht so starkem Wind entstehen eindrucksvolle Bilder ~ die Gischt liegt wie ein Schleier über dem Strand und leuchtet gegen das Licht der untergehenden Sonne, im Hintergrund die Pyrenäen . . .

l'heure bleu á gruissan
l'heure bleu á gruissan

. . . bis in der blauen Stunde die Wolken am Himmel die Frage aufwerfen ~ wie wohl das Wetter morgen wird? Que sera, sera!

2 Replies to “Geht doch! ;)”

  1. Hallo Du!!!
    Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein … und schon übertriffst du dich mal wieder!!!!!!!!!
    Eine Augenweide. Besonders bei dem Wetter hier,
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.