Millau

Enge Gäßchen in der mittelalterlichen Altstadt . . .
Enge Gäßchen in der mittelalterlichen Altstadt . . .

Was gibts in Millau?
Enge Gäßchen in der mittelalterlichen Altstadt ~ das Haus mit dem Torbogen steht übrigens zum Verkauf ;-} ~ eine alte Mühle über dem Tarn ~ Schweine (in der Auslage einer Charcuterie) ~ exotische Schönheiten im Stil von Gaugin in einer Buchhandlung ~ und die von Arno im Kommentar erwähnte Autobahnbrücke, das Viadukt von Millau, die längste Schrägseilbrücke der Welt mit 2460 m und einer Höhe des höchsten Pfeilers von 343 m. Die Fahrbahn liegt 270 m über dem Tarn ~ ich bin lieber unten durchgefahren . . . von den sieben Pfeilern hab ich leider immer nur sechs ins Bild bekommen, aber das ist wohl genauso naja wie die 400 Millionen €uroz Baukosten ~ geplant waren 350 Millionen . . .

Dafür sieht man auf den Bildern der Brücke sehr schön das momentane Wetter ~ auch naja ;-[

. . . eine alte Mühle über dem Tarn . . .
. . . eine alte Mühle über dem Tarn . . .
. . . Schweine . . .
. . . Schweine . . .
. . . Schönheiten . . .
. . . Schönheiten . . .
. . . und die Kunst der Architektur . . .
. . . und die Kunst der Architektur . . .
. . . das Viadukt von Millau!
. . . das Viadukt von Millau!

Eine Antwort auf „Millau“

  1. Milau gefällt mir! Das Haus mit dem Torbogen wär’s schon eher, aber warten wir’s ab…;)
    Tolle Fotomotive, die Schönheiten und die Sauerei, danke! Du hast wirklich nen guten Blick (auch) für sowas…:)

Kommentare sind geschlossen.