Mein Leben als Weichei . . .

Cevennen grau, naß, kalt . . .
Cevennen grau, naß, kalt . . .

Nix neues unter der seit zwei Tagen unsichtbaren Sonne . . . es regnet zwar nicht mehr ständig, aber immer wieder . . . kalt ist natürlich relativ, immerhin haben wir mitte November . . . frostelig hat es allerdings gemacht, daß gestern Abend die Heizung mangels genügend Strom ihren Dienst eingestellt hat. Ein ungemütlicher Abend und auch der Morgen nicht wirklich kuschelig . . .

Den Tag über von der Südseite der Cevennnen über zwei Pässe auf die Nordseite hoch- und runtergekurbelt, fast vier Stunden Fahrt für 120 Kilometer. Die Bordstromakkus dürften also voll geladen sein, meine Akkus sind eher leer . . . was für eine beschissene Worthülse, schäm dich! Leutles, ich glaub ich mach Schluß und leg mich ins Bett, müüüde ;-[

Zumindest tut die Heizung wieder und es ist schön warm!

Demnächst mehr auf dieser Seite, wenn ich Glück habe, gibts morgen Sonne!