Pesenbachtal II ~ von oben herab

ins Pesenbachtal von oben eingestiegen
ins Pesenbachtal von oben eingestiegen

Der zweite Trip ins Pesenbachtal, diesmal von oben herab, von St. Martin im Mühlkreis eingestiegen. Ziel: der Kerzenstein, das Wahrzeichen des Pesenbachtals. Davon gibt’s aber kein Bild, weil bei meiner Ankunft eine Gruppe alternativer Damen den Aussichtspunkt davor in Beschlag genommen hatte. Als sie nach einer halben Stunde immer noch nicht zum Aufbruch ansetzten, sondern zum Liedersingen im Kanon, hab ich mich auf den Rückweg gemacht. Ich wollte schließlich noch bei Tageslicht wieder am alten Herrn Magirus ankommen 🙂 Wie man an den Bildern sieht, war es trotzdem ein schöner Spaziergang . . .

Pesenbachtal ~ bewegtes Wasser
Pesenbachtal ~ bewegtes Wasser
entrindete Wurzel auf dem Weg
entrindete Wurzel auf dem Weg
Hütte im Grünen
Hütte im Grünen
Hütte im Grünen
Hütte im Grünen
Haus im Wald ~ Detail
Haus im Wald ~ Detail
Maskenstele in Holz
Maskenstele in Holz
nadelig
nadelig