Gestern am Strand ~ Telenovela?

Ein Filmteam ~ Tross mit amerikanischem Polizeiwagen . . .
Ein Filmteam ~ Tross mit amerikanischem Polizeiwagen . . .

Gestern beim Aufstehen große Überraschung! Rings um mich rum ein Tross von Filmteam, bestehend aus einem Megawohnmobil, einem Bus, mehreren kleinen Wohnmobilen, einem Autotransporter mit einem amerikanischen Polizeiwagen huckepack, und Menschen, Menschen, Menschen . . . von wegen einsam am Strand 😉

. . . uuund Action!
. . . uuund Action!

Es war schon interessant, diesen Riesenaufwand zu beobachten, der da wahrscheinlich für eine Telenovela betrieben wurde. Kameratrolley, Mikrofonbaum, große Reflektorschirme zur Schattenaufhellung, jede Menge Hilfskräfte, die einen Puderpinsel schwangen oder angesprintet kamen, um unseren Stars nach dem Take ein Jäckchen oder einen Mantel umzulegen, damit die sich nicht erkälten 😉

. . . weglaufen, nachlaufen, Ohrfeige, Versöhnungskuß . . .
. . . weglaufen, nachlaufen, Ohrfeige, Versöhnungskuß . . .

Und dann kam ein finster dreinblickender Securitymensch mit dicken Muskelpaketen, um mir das Photographieren zu verbieten und mich zu zwingen, die gemachten Bilder der Veranstaltung zu löschen . . . ärgerlich, das . . . aber zum Glück lassen sich auch gelöschte Bilder auf einer Speicherkarte wieder herstellen, wenn man denn weiß, wie es geht 😉 Und deswegen ist es mir eine ganz besondere Freude, euch diese Bilderchen zu zeigen!