Costa Brava . . .

Dasselbe am Morgen ~ links oben der alte Herr, rechts das Mediteranum
Dasselbe am Morgen ~ links oben der alte Herr, rechts das Mediteranum

das Licht auf dem  Meer und die Pinie . . .
das Licht auf dem Meer und die Pinie . . .

Bei diesem strahlenden Sonnenschein sollte ich ganz anderes tun als am Computer zu sitzen und Bilder hochladen ~ ~ ~ also flott 😉

2 Antworten auf „Costa Brava . . .“

  1. Hallo Ralf,
    schöne Bilder, schöne Fahrten….weiter so… Übrigens – dieses Jahr hat sich die Costa Brava auf der Stuttgarter Messe CMT (Caravaning -Motor – Touristik) als besonders Wohnmobil freundlich präsentiert. Koste das gut aus und mache darauf aufmerksam wo man Dir querkommt. Viel Spaß weiterhin
    Guido aus Frankfurt

    1. Hallo Guido, dank dir!
      Die Costa Brava ist schön, die Ordnungshüter seit letztem Jahr nicht mehr so abweisend wie ich das von früher gewohnt war, ab und an wird sogar ein Parkplatz speziell als Wohnmobilstellplatz ausgewiesen, sogar kostenlos . . . am größeren Parkplatz obendran, völlig leer, kann man unter Umständen doch noch ein Verbotsschild für Wohnmobile sehen . . . man ist sich da noch nicht ganz sicher, was man will 😉
      Was jedenfalls noch fehlt, sind öffentlich-kommunale, das heißt nicht mit einem Campingplatz verbundene Ver- und Entsorgungsplätze. Die sind in ganz Spanien noch Manglelware, nur in der weiteren Gegend von Leon hab ich da ein paar gesehen. Da müßte der Spanier noch ein wenig bei den Franzosen abgucken . . .

Kommentare sind geschlossen.