Nur ganz kurz, bevor ich mich ins Bett leg …
Die letzten Tage war das etwas schwierig, meinen Tribut an diesen Blog zu leisten, die Netzverbindung ist immer wieder zusammengebrochen. Zum Teil hatte ich den Verdacht, daß mein Handy und das Netbook nicht mehr zusammen können, aber auch daß Handy und Vodaphone nicht mehr miteinander wollen. Jedenfalls war öfters das Internet weg, ab und an hatte sich das Galaxy ganz tot gestellt und mußte neu gestartet werden.
Gestern abend war die Situation nochmal anders: Ich war in einem Traum aller Phobiker von gepulsten elektromagnetischen Wellen. Kein Handysignal, kein DVB, kein Nix! Gerade mal genug Signale, um vom GPS eine Position zu bekommen. Mitten im Nirgendwo.
Ich hab mich also auf den Weg gemacht. Weg vom Hainich, in dem ich noch Wochen hätte zubringen können, vorerst auf dem Weg nach Bärlin auf Straßen, die wohl zu Kaisers Zeiten gepflastert und nach der Wende mit ein paar Teerflicken ausgebessert worden sind. Schöne Alleen, heute durch die südlichen Ausläufer des Harzes. Schön, aber anstrengend zu fahren …
Deshalb Schluß für heute, ich muß schlafen! Morgen mehr, wenn die Technik mitspielt ;-}