wir haben ihn alle unterschätzt!!!

Trump twittert ~ in seiner unvergleichlichen Weisheit :)
Trump twittert ~ in seiner unvergleichlichen Weisheit 🙂

Wir haben ihn alle unterschätzt, den hoffentlich irgendwann vorübergehenden Präsidenten der USA!
Er ermahnt die Türkei, sich nach Einmarsch in Syrien ordentlich zu benehmen, denn wenn sie etwas täte, was er IN SEINER UNVERGLEICHLICHEN WEISHEIT (lol!) als außerhalb der Grenzen einschätzt, dann werde er die Wirtschaft der Türkei total zerstören, nicht ohne darauf hinzuweisen, daß die USA sowas schon getan hätten . . .

Was lernen wir daraus? Mahatma Ghandi, Buddah und Jesus Christus mögen sich bitte hinten anstellen, der neue Messias übernimmt!

Wie heißt es seit einiger Zeit? Satire darf alles! Was aber, wenn die Politik sich selbst satirisch kommentiert? Jede Menge arbeitsloser Satiriker 🙁

2 Replies to “wir haben ihn alle unterschätzt!!!”

  1. Ha, du hast doch bestimmt ein Bild von Trump eingestellt. Mit der App, die ich mal installiert habe, krieg ich stattdessen Fotos seeehr niedlicher Katzen. Natürlich auf allen Webseiten, aber meist nicht vor so edlem Hintergrund. Ausgesprochen angenehm.
    Ansonsten seh ich die Welt sehr ähnlich. Also, nicht wie Trump, aber wie der von mir geschätzte Blogger!

    1. Sooo weit kommt man also mit Empfehlungen 🙂 ~ die Leserin kann die Posts nicht mehr im Original sehen 🙁 ~ aber gut so, diese Fr…e kann ich bald nicht mehr sehen. Das Bild war aber nur eine Kopie seines getwitterten Ergusses . . .

Kommentare sind geschlossen.