5 Replies to “. . . die Sonne . . .”

  1. …lass mich raten…du bist oberhalb von Oberbergen am Aussichtspunkt mit dem kleinen AllAround Viewpoint , kurz Mondhalde, richtig?

    Nach dem Kondensstreifen zu urteilen N/S könnte es ein Flieger Richtung Züricn sein. Für Basel ist er zu hoch.

    Ich winke dir zu vom Tuniberg, Grüßle, Rainer ;-D

  2. Na gut, könnte auch am Vogelsangpass sein, oberhalb von Bötzingen! Wenn ich verliere, gebe ich ne Runde Leberle mit Brägele in der Griestalstrausse aus, hihi!

    Winke, winke , Rainer ;-))

  3. …ich geb´s auf! Sieht aus wie Attilafelsen für Arme, hihi! Garantiert ein tolles Revier für Schoggi!

    Das mit der Rechnung in der Grießtalstrausse können wir bestimmt klären. DM Preise im T€uroland.

    Gaaaanz viele Grüßle, Rainer 😉

Kommentare sind geschlossen.