Reisebegleitung zugeflogen ~ Frieder? Frieda?

Nichts genaues weiß man nicht! 😉

Frieder? Frieda? Will jedenfalls mit!
Frieder? Frieda? Will jedenfalls mit!

Da hätt ich vor Schreck beinahe die Spur gewechselt, als diese grüne Maxi-Ausgabe eines Heuhüpfers plötzlich vor meinem Gesicht herumflatterte und dann auf meiner Hand landete. Bei 80 km/h auf der A5 bei Rastatt . . .

Fährst du auch schön vorsichtig?
Fährst du auch schön vorsichtig?

Im Verlauf der nächsten Stunden hat sich Frieder/Frieda immer wieder aufs Lenkrad gesetzt, um bei Fahrweise und Ziel mitzureden. Am nächsten Übernachtungsplatz hab ich das Tierchen dann zu anderen grillenden Zirpen auf die nächstgelegene Wiese gesetzt. Denn wer weiß schon, was Frieder/Frieda zum Abendbrot braucht?

2 Antworten auf „Reisebegleitung zugeflogen ~ Frieder? Frieda?“

  1. Da drängelt sich nun die holde Weiblichkeit und du kehrst Frieda am nächsten Rastplatz vor die Tür….
    Frieda ist ein Grünes Heupferd. Wer da aber denkt, sie sei friedliebende Veganerin, der irrt. Ihr steht der Sinn vor allem nach Insektenfleisch.

    Liebe Grüße
    Ursula

    1. Wellcome on board, Ursula 😉
      Holde Weiblichkeit . . . obwohl Frieda schöne lange Beine hat, kann ich mir kaum vorstellen, mit ihr gemeinsam eine schöne Mahlzeit zu verknuspern. Und sie selbst wird ihr Leben auch besser ohne mich . . .

Kommentare sind geschlossen.