Herr Magirus an heimischen Gewässern ~ der Rhein

wieder an heimischen Gewässern ~ der alte Herr Magirus am Ufer des Rheins
wieder an heimischen Gewässern ~ der alte Herr Magirus am Ufer des Rheins

Und wieder einmal ist es soweit ~ nach einem finalen Gewaltritt von zweihundert Kilometern sind wir wieder an heimischen Gewässern angekommen und stehen auf dem Damm des Rheinseitenkanals. Schiffchen gucken und Wellen zählen, bevor wir beide uns wieder mit dem Badenerland bekannt machen. Ab und an, zum Beispiel gerade eben, gibts ein blaues Loch im grauen Wolkenhimmel, wenn wir Glück haben, kommt sogar noch die Sonne raus. Was will man mehr 😉

Damit kommt auch dieser Reiseblog traditionell zum vorläufigen Ende. Ich bedanke mich recht herzlich bei den geduldigen und meist schweigsamen Lesern 😉 Bis zum nächsten Mal, vielleicht . . .

2 Antworten auf „Herr Magirus an heimischen Gewässern ~ der Rhein“

  1. Hallo Ralf,
    Na dann breche ich mal das Schweigen und bedanke mich bei dir von ganzem Herzen für deine interessanten Beiträge und deine schönen Fotos und besonder dafür, dass du uns auf diese Weise an deinem Leben teilhaben läßt. Ich freue mich schon jetzt aus nåchste Mal. Wir nähern uns jetzt auch unserem Startpunkt und werden ab und zu weiter im Blog schreiben, denn wir bauen unseren Laster etwas um.

    Bis bald,
    Heike

  2. Hallo Ralf,
    Oooooch, so schnell schon……ist doch noch gar nicht Wahltag……
    Lieben Dank für tolle Reiseberichte und herzliche Grüße
    Ursula

Kommentare sind geschlossen.