Its over now . . .

. . . und Abendstimmung am Rhein ;)
. . . und Abendstimmung am Rhein 😉

Sooo, wieder in der Heimat ~ oder zumindest fast . . . damit möchte ich mich vorerst wieder einmal von meinen regelmäßigen und auch von den weniger regelmäßigen Lesern verabschieden . . . die nächste Reise kommt bestimmt, aber vorerst werde ich erstmal damit beschäftigt sein, mein rollendes Heim ein wenig zu pflegen, die vielen Photos zu sichten und einen Teil davon präsentationsreif auszuarbeiten, und auch die einen oder anderen Freunde wiederzusehen und etwas auszuspannen . . . habt Dank für eure Begleitung, es war mir ein Vergnügen, bis bald!

3 Antworten auf „Its over now . . .“

  1. „und auch die einen oder anderen Freunde wiederzusehen“ – das hört sich gut an! Also, welcome back!

Kommentare sind geschlossen.