Weltuntergang jetzt!

für Wetterbericht aus dem Fenster schauen!
für Wetterbericht aus dem Fenster schauen!

Das gibs auch mal: Es stürmt, daß sich die Bäume biegen und der Bus sich in der Federung schüttelt. Dazu gießt es den ganzen Tag wie aus Eimern, ab und an mit Hagel, ab und an mit Blitz und Donner. Keine Chance, mal vor die Tür zu gehen und die Umgebung zu erkunden. Man würde weggeblasen und käme naß bis auf die Knochen bodennah zurückgekrochen zum Bus! 😉 Temperaturen von unter zehn Grad draußen, im Bus zwischen zwölf und vierzehn . . . kann nicht den ganzen Tag die Heizung anlassen, die braucht (unter anderem) Strom und die Akkus würden bald in die Knie gehen . . .

Ich mach mal Schluß, das Internet schwächelt. Das hier in den Blog zu setzen war harte Arbeit, immer wieder bricht die Verbindung zusammen. Auch das mobile Internet ist wetterfühlig! 😉

One Reply to “Weltuntergang jetzt!”

  1. Halte durch – es kommen auch wieder bessere Zeiten. Den Vollmond nehme ich jetzt gleich auf den Desktop als Hintergrund. So dramatisch wie ein Gemälde. Toll !!
    Gute Nacht
    die alte Freundin

Kommentare sind geschlossen.