Sandstrand so weit das Auge reicht . . .

An der Ostsee . . .

Nun hab ich also das Meer gesehen, die Schlappen ausgezogen, die Hosenbeine hochgerollt, bin am Strand entlanggelaufen, teils oberhalb, teils unterhalb der Wasserlinie. Zum Baden wars ein bischen zu frisch, Wasser und Wind aus Norden . . .  aber schön. Viele Feuersteine, da kann man scharfe Sachen mit machen, wenn mans denn kann.

Danach eine fünfstündige Radtour die Küste entlang, jetzt sind meine Beine ganz und schön müde, der Rest auch nicht mehr munter ;-}

Schoggi! hat schon gewartet und sich auf den Futternapf gestürzt. Jetzt schläft sie ;-} Ich selbst bilde mir ein, daß ich mir das als Mensch um diese Tageszeit nicht leisten kann. Für Mittagsschlaf zu spät, für Schlafengehen am Abend zu früh ;-} Habens Katzen schön!

Eine Antwort auf „Sandstrand so weit das Auge reicht . . .“

  1. … superschönes Foto von der See. Bekomme direkt Fernweh.
    Lese auch immer gerne die Abenteuer von Schoggi! und Dir
    Schönen Sonntag Ihr Zwei !

Kommentare sind geschlossen.