. . . trotzdem immer näher . . . ;-}

Cascades de St Nicolas
Cascades de St Nicolas
Cascades de St Nicolas
Cascades de St Nicolas

Das mit dem Hinauszögern der Heimkehr funktioniert auch nicht so ganz wie geplant ;-} ich komm immer näher, immer näher . . . gestern abend bin ich über den Col de Oderen über den ersten Kamm der Vogesen getuckert, auf der östlichen Seite dann an der kleinen Kapelle St Nicolas auf einem hübschen Parkplatz angehalten und die Nacht verbracht. Wenn der Abend später wird, nimmt der Verkehr meist bis gegen Null ab und es ist schön ruhig.

Gesellschaft hatte ich auch ~ weit weg von einer menschlichen Ansiedlung hat eine süße schwarze Katze nach Mäuschen gesucht . . . wir waren zwar beide neugierig aufeinander, aber zum wirklich nahe Herankommen war ich ihr mit meinem großen Bus zu unheimlich . . .

Gelohnt hat sich, finde ich, aber auch die Photoexkursion am heutigen Morgen um die Cascades de St Nicolas, das Bächlein sprudelt sehr schön über die bemoosten Felsen, Moos auch überall auf den Bäumen. Als Ergänzung zum photosophischen Artikel: Da muß man schon auch mal mit der Kamera den Bach auf glitschigen Felsen überqueren, oder wie hier zu sehen, den Bach erst von die Bildwirkung störenden Ästen befreien . . .

. . . der Gutmann räumt den Bach auf ;-} . . .
. . . der Gutmann räumt den Bach auf ;-} . . .

Das horizontale Photo gibts auch wieder auf www.ralfgutmann.eu als Bildschirmhintergrund für den Computer . . . einfach auf ‚Wallpaper‘ klicken!

One Reply to “. . . trotzdem immer näher . . . ;-}”

Kommentare sind geschlossen.