Noch ne Änderung

das Bildermosaik ist die neue Startseite
das Bildermosaik ist die neue Startseite

Nun habe ich noch einmal eine strukturelle Veränderung der Bilderwebseite ralfgutmann.eu vorgenommen. Das hat den tieferen Sinn, dass sowohl menschliche Interessenten als auch die Suchmaschinen, allen voran google, tatsächlich bei den Bildern landen, vor allem aber die letzteren aus dem Quelltext der Seite die Bildbeschreibungen/Titel extrahieren und indizieren. Die hübsch animierten Kachellinks auf der alten Index-Seite sind auf den aktuell am meisten benutzten Endgeräten, Smartphone und Tablets eh nur statisch sichtbar, mit dem Event OnMouseOver können die naturgemäß nichts anfangen, da man sie ohne Maus bedient. Die Links auf andere Abteilungen und meine anderen Webseiten sind in das zusätzliche Menü oben rechts (mehr als Bilder) gewandert . . .
Viel Freude!