späte Badefreuden

Walchensee
Walchensee

Da mir Tirol die Nächtigung im alten Herrn Magirus versagt, bin ich auf der bajuwarischen Seite der Grenze nach Osten unterwegs. Trotz Herbst nach Jahreszeit verhilft mir der wettermäßig hochsommerliche Hitzeeinbruch zu diversen Badefreuden, zum Beispiel am Walchensee nach einer Radtour von Lenggrieß an der Isar ~ sehr erfrischend nach dem langen Aufstieg ~ oder im Alpenvorland im Mangfall, wo nach den Schwellen tiefe Kuhlen tatsächlich zum Schwimmen im klaren Wasser einladen.

Mangfall
Mangfall
Mangfall
Mangfall
Mangfall
Mangfall
Mangfall
Mangfall

Schnipsel von unterwegs: Humor ist, wenn man trotzdem lacht? Eine genervte und deftige Variante des Parkverbots. Aber wie sollten die das lesen können, die in der Schule nur Singen und Klatschen hatten?

Singen und Klatschen
Singen und Klatschen