Wieder mal . . .

. . . so ein laaangweiliger Morgenhimmel 😉

wie laaangweilig? Morgenhimmel über der Hafeausfahrt
wie laaangweilig? Morgenhimmel über der Hafeausfahrt

Geschafft! Nach vier Tagesetappen und ein wenig mehr als neunhundert Kilometern bin ich wieder mal am Mare Mediterranum angekommen und genieße die morgendliche Tasse Kaffee mit Ausblick auf den poppig bunten Morgenhimmel über dem Meer. Die Sonne macht sich zwar rar, ich bin einen Tag zu spät dran. Gestern war war bei der Anfahrt südwärts von den Cevennen immer ein Streifen klarer blauer Himmel über dem Meer zu sehen, während die restliche Welt unter einem diffusen Wolkenschirm lag und die Sonne nur vergleichsweise kraftlos durchschimmerte. Immerhin, es ist wärmer geworden ~ ein Segen!

3 Antworten auf „Wieder mal . . .“

  1. Sowas von öde – viel zu bunt und igitt! Sonne! Ich finde ja kalten grauen Nebel viel schöner. Zumindest rede ich mir das jetzt mal ein… Will aber nicht meckern – heute scheint die Sonne und es ist einfach nur schön, den Morgenhimmel hab ich aber schon wieder nicht mitgekriegt.
    Liebe Grüße

  2. Hallo lieber Vagabund,

    also bist Du gerade noch rechtzeitig losgefahren, bevor Du Dich hättest wirklich loseisen müssen :)!
    Hab eine gute Reise, genieße die immer wieder neuen Eindrücke und pass gut auf Euch auf, ganz besonders bei solch psychedelischen Naturschauspielen am Himmel :).
    Ich freu mich, über den Blog zumindest virtuell mitreisen zu dürfen. Danke schön! Viel Erfolg beim Überwinden der kommunikationstechnischen Herausforderungen.

    Alles Liebe!

Kommentare sind geschlossen.