Wunschprogramm . . .

ob das jemanden interessiert? Ruhe vor dem Gewitter . . .
ob das jemanden interessiert? Ruhe vor dem Gewitter . . .

Nun denn: die wenigen regelmäßigen Leser*innen und Gucker*innen wünschen sich, daß wieder mehr ‚Schönes‘ zu sehen ist. Also hier wieder zwei Bilderchen, das eine am Abend vor zwei Tagen entstanden, bevor in der Nacht ein Gewitter mit heftigem Regen auf uns niederpladderte, das nächste heute Morgen, Wohlfühlstimmung in gold.

Morgenstimmung in gold am Rhein
Morgenstimmung in gold am Rhein

Wobei mich im Moment neben den technischen Querelen für die jährliche Plakette am Heck des alten Herrn Magirus zusammen mit intermittierenden elektrischen Störungen, die mich irgendwann noch in die Klapse bringen werden, vor allem der wieder einmal Kapriolen schlagende politische Wahnsinn beschäftigt. Es mag also sein, daß der nächste Artikel wieder weniger erbaulich, vielleicht erhellend, zumindest aber seeehhhr anstrengend der Kategorie Polis-Angelegenheiten angehören wird. Schaumermal!

3 Replies to “Wunschprogramm . . .”

      1. Jaaaaaa – es gibt noch Motive!
        Jaaaaaa – schöööne Photos!
        Jaaaaaa – endlich!
        Jaaaaaa – geht doch!
        Jaaaaaa – traveller kümmert sich um seine Rest-Leserschaft!
        Jaaaaaa – er hat noch eine Kamera!
        Jaaaaaa – es gibt ihn noch!

        und überhaupt usw. 🙂

Kommentare sind geschlossen.