Morgenstimmung an der Ammer ~ die Sonne lacht!

heute morgen kurz nach Sonnenaufgang ~ Blick über das angrenzende Feld
heute morgen kurz nach Sonnenaufgang ~ Blick über das angrenzende Feld
Sonne gleich am Morgen, das tut gut!
Sonne gleich am Morgen, das tut gut!

Was eine Wohltat! Nach mehreren dick bedeckten Tagen scheint jetz sogar ganz früh wieder die Sonne. Das tut nicht nur der Seele gut, auch die Akkus werden wieder geladen, und genug Strom für diese Internetgeschichten und auch für die HaiTzung ist vorhanden. Denn so richtig Sommer ist ja noch nicht, und morgendliche Temperaturen von drei (oder heute gar null) Grad draußen und fünf Grad drinnen sind alles andere als kuschelig. Aber von nun an geht’s bergauf, für Ostern soll das sogar bis zu zwanzig Grad haben 🙂 da geht’s mir dann gut!

Bodennebel
Bodennebel
im Vordergrund der Schatten des alten Herrn Magirus
im Vordergrund der Schatten des alten Herrn Magirus
aufgelassene Scheune
aufgelassene Scheune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.