nur kurz . . .

da das Wetter wieder mal nicht sehr sommerlich ist und nicht zu einem Spaziergang einlädt . . .

Aktualisierung Schoggi!
Schoggi! liegt im Moment hinten auf dem Bett und – pennt!
Busfahren mag sie noch nicht wirklich, aber es bessert sich.
Flohkur und Wurmkur war nötig und ist erledigt. Auch ein paar Zecken mußten entfernt werden.
Inzwischen hat sie auch gezeigt, daß sie nicht nur faule Katze sein kann. Sie kann auch sein:

  • Springinsfeld
  • Mäusejäger
  • Kampfkatze (zumindest gegen kleine Hunde)
  • Bus – Wachkatze (gegen andere Katzen)
  • Spaziergangbegleiter (läuft mir überallhin nach)

Und sonst?
Obwohl das Wetter im Moment nicht zum Photographieren einlädt, kommt auch das nicht zu kurz. Am Mittwoch habe ich einen illegalen Spaziergang durch ein stillgelegtes Bahnbetriebswerk gemacht und konnte mit voller Panoramaausrüstung einige schöne Aufnahmen der völlig überwucherten Drehscheiben und Werkstatthallen machen, in denen sich schon ein Farn- und Moosbiotop breitmacht. Die Bilder hoffentlich bald auf www.ralfgutmann.eu. Allerdings muß vorher mal wieder ein paar Tage die Sonne scheinen, damit meine Akkus vollgeladen werden und der große Rechner angeworfen werden kann. Wird schon werden, nächste Woche ;-}

One Reply to “nur kurz . . .”

  1. Moinmoin Ralf, so kann es gehen, wenn man sein Haus öffnet. Schawubs ist der Junge zu zweit. Vierbeinin ist vermutlich verträglicher als Zweibeinin…. Viel schöne Schmusestunden mit Schoggi wünscht Dir der vom franz. Rheinufer.

Kommentare sind geschlossen.