Home is where I lay my head

. . . und das ist jetzt wieder am Oberrhein . . . </b> Weide
. . . und das ist jetzt wieder am Oberrhein . . .
Weide

Nach anderthalb Monaten Umherreisen durch den mittleren Teil Deutschlands, Besuchen bei lieben Freunden und Kennenlernen neuer Menschen, bin ich nun wieder da angekommen, wo ich ursprünglich herkomme ~ dem Dreiländereck am Oberrhein. So wird das also in der nächsten Zeit keine Reiseberichte mehr geben, denn ich muß mich wie jedes Jahr wieder einmal um das Wohlbefinden des alten Herrn Magirus kümmern, damit der den Termin für die jährliche Hauptuntersuchung (vulgär TÜV genannt) schafft und ihm ein möglichst langes Leben in die Zukunft hinein gesichert ist.

Trotzdem wird es hin und wieder den einen oder anderen Artikel geben über das eine oder andere Ereignis, das mir interessant erscheint. Also guckt ab und an vorbei, geschätzte Leser und Begleiter der Reisen, und habt Dank für euer wohlwollendes Interesse. Bis bald, bis dann und wann . . .

4 Replies to “Home is where I lay my head”

Kommentare sind geschlossen.