Schoggi!

Ein kurzer Nachtrag: Die Gaaatz heißt ab heute Abend Schoggi! – weil diese Fellkombination aus zerrissenen Brauntönen auf Fachdeutsch Chocolate heißt und weil der Name sowohl für Männlein als auch Weiblein paßt. Zuerst dacht ich, es ist ein Männchen, inzwischen bin ich mir fast sicher, daß es ein Weibchen ist . . . bei den Menschen kann ich das übrigens besser auseinander halten ;-}
Ansonsten ist das Tierchen so verschmust, wie ich das schon seit zwei bis drei Ewigkeiten nicht mehr erlebt habe. Und die Feuerprobe im Busfahren hat Schoggi! inzwischen auch schon bestanden. Ist mir zuerst mal unters Kupplungspedal geklettert, aber das haben wir inzwischen geklärt, daß das sooo nicht geht. Hat sie dann auch eingesehen. Ist ja ein verständiges Tier, nich wahr?!

2 Replies to “Schoggi!”

Kommentare sind geschlossen.