mehr Schönheit!

Lauter Fundstücke am Strand 🙂

Schwanzflosse in Transparenz
Schwanzflosse in Transparenz
Transparenz mit Stacheln I
Transparenz mit Stacheln I
Transparenz mit Stacheln II
Transparenz mit Stacheln II
näher! Transparenz mit Stacheln III
näher! Transparenz mit Stacheln III
Panzerhemd? Maske?
Panzerhemd? Maske?
zartes Müschelchen in rot, 22mm
zartes Müschelchen in rot, 22mm
Meeresschnecken, mit und ohne Stacheln
Meeresschnecken, mit und ohne Stacheln

Zum Bilderrätsel gestern ~ der von Ursula angesagte Tip mit dem Schnecken-Eiballen wird wahrscheinlich stimmen, allerdings eher nicht von der Wellhornschnecke, die laut Wikipedia eher im Nordatlantik und Anrainer zu Hause ist. Schnecken mit Stacheln gibts hier mehr, ich tippe also auf die Stachelschnecken, welcher Art auch immer . . .

3 Replies to “mehr Schönheit!”

  1. Sehr schöne Fotos, danke schön, und da hast du ja schon ein paar Verdächtige dingfest machen können
    Liebe Grüße

  2. Fühle mich fast wie bei einem Strandspaziergang 🙂 ! Ganz besondere Fundstücke hast Du da zusammengetragen und auf besondere Art photographiert. Da sind nämlich weder Steine, noch Kies, noch Sand. Bei den ersten vier Bildern kann man noch den Himmel erahnen, aber dann? Warst wohl doch heimlich im Museum 😉 ?!
    Liebe Grüsse aus Mosbach mit einem o 😀

Kommentare sind geschlossen.