Langeweile?

Es schleicht sich das Gefühl ein, daß ich euch langeweile? Oder zu lange weile? Also noch ein paar langweilige Bilder aus der Mancha, kommentarlos 😉

der alte Herr Magirus in der Mancha ~ zwischen Steineichen und Mandelbäumen
der alte Herr Magirus in der Mancha ~ zwischen Steineichen und Mandelbäumen
* La Mancha ~ Mandelbäume *
* La Mancha ~ Mandelbäume *

Die weißen Blümchen sind wilder Ruccola, in rauhen Massen . . .

* La Mancha ~ weite Ebene, weiter Himmel *
* La Mancha ~ weite Ebene, weiter Himmel *
La Mancha
La Mancha
La Mancha ~ Blick nach Osten im Abendlicht
La Mancha ~ Blick nach Osten im Abendlicht
La Mancha ~ derselbe Blick nach Osten, im Morgenlicht
La Mancha ~ derselbe Blick nach Osten, im Morgenlicht
La Mancha ~ das grüne Tor
La Mancha ~ das grüne Tor

* und wie immer ~ *chen um den Bildkommentar > Klick > vergrößern 😉 *

4 Antworten auf „Langeweile?“

  1. oh nööööö,
    keine Langeweile, ganz im Gegenteil. So tolle Bilder (Fotos/Photos) und Texte hätten aber „bedachte“ Kommentare verdient, hab ich gedacht. Und wir sind gerade mit Überleben (wirtschaftlich nur zum Glück) beschäftigt – und das Gehirn ist abends müüüüde und will nur schöne Bilder gucken vorm Schlafengehen. Mach ich immer statt der neuesten Nachrichten – wenn ich so lese, in was für einer Art Gesellschaft ich inzwischen angekommen bin, kann ich vor Übelkeit nämlich nicht mehr gut schlafen. Aber gut – ich will mich bessern und: hast ja recht. Wer will schon fürs Nirwana schreiben oder auch nur das Gefühl haben.
    Sei herzlich gegrüßt aus dem staubtrockenen und kalten Norden
    Ursula

      1. Danke, danke
        Mut, Energie und Durchhaltevermögen haben wir…
        Gute Weiterreise!
        Ich muss doch gleich mal auf die Karte gucken und herausfinden, wo ihr zur Zeit seid. Sehe ich das richtig – Getreidefelder bis zum Horizont?
        Gute Nacht
        Ursula

        1. Das mit dem Horizont ist so eine Sache . . . schon wenn ich aus dem alten Herrn Magirus aussteige, rutscht der auf mich zu. Man sollte Luftaufnahmen machen können, aber die Drohne für meine Kamera müßte schon etwas größer sein. Auf den Luftaufnahmen würde man dann sehen, daß die großen Getreidefelder meist mit einzelnen, gruppenweise oder in Reihen stehenden Steineichen aufgelockert sind. Bodennah betrachtet sammeln die sich als Streifen am Horizont zwischen Himmel und Getreide . . . aber es kommt natürlich auch darauf an, in welche Richtung man schaut 😉 Manchmal sieht man dann auch ganze Wälder von Steineichen ~ oder auch Windturbinen 🙂 und zwischendrin auch Wein oder eben Mandeln.
          Und ich wünsch euch das Glück der Fleißigen!
          Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.