Die Sonne wieder mal . . . ;)

das traditionelle Sonnenaufgangsbild
das traditionelle Sonnenaufgangsbild
Aiguamolls ~ Moor hinter dem Strand
Aiguamolls ~ Moor hinter dem Strand

Die Abstimmung lief 2 zu 0 für das farbige Bild (eine Stimme per Email, Wahlbeteiligung suboptimal, saaach ich mal) . . . uuund Ursula – es muß dir nicht jedes Motiv gefallen. Ich bin ja schon froh, wenn euch ab und an etwas gefällt und ihr deswegen immer mal wieder auf die Seite schaut!

Was das Motiv betrifft: Das ist das, was übrig bleibt, wenn man eine Satellitensiedlung bauen will, ohne vorher die Media Ambiente (die Umweltschutzbehörde) zu fragen, oder auch wenn einem unterwegs das Geld ausgeht . . .

Heute morgen im Bus anderthalb Gräder unter Null, dafür ein Sonnenaufgang in einen glasklaren, wolkenfreien Himmel. Und nur eine ganz, ganz leichte Brise anstatt des nervigen Sturms der letzten Tage. Da macht es fast gar nichts aus, daß die Heizung streikt, sobald ich den Laptop anwerfe – Unterspannung der Akkus. Die Sonne steigt halt in dieser Jahreszeit auch hier nicht so hoch, daß die Solaranlage die Akkus vier Tage lang in Hochform hält. Es wird wohl Zeit, wieder weiterzufahren, dann lädt der Motor die Akkus . . .

Immer noch kein Internet auf dem Notebook. Artikel schreiben auf dem Handy, wahrlich eine Qual! Masmovil möchte sich nochmal Mühe geben, aber bis jetzt sind ihre und auch meine Anstrengungen für die Katz gewesen. Wenn wenigstens die Katz was davon hätte . . . 😉

2 Replies to “Die Sonne wieder mal . . . ;)”

  1. Hab ich auch nicht gesagt, dass es das muss. Kann es auch gar nicht, weil ja jeder Mensch ein anders „verknüpftes“ Gehirn hat… obwohl die Trefferquote phänomenal ist. Mit der entsprechenden Hintergrundinformation finde ich es interessant. Schon komisch, was so ein Gehirn beim Bilderangucken treibt.
    Komm gut ins neue Jahr
    Ursula

  2. Etwas über eine Stunde noch. Von uns aus alles Gute fürs neue Jahr und für Deine Fahrt weiterhin! Silvia + Arno, Emma + Paschi

Kommentare sind geschlossen.