Dummerweise . . .

Betreutes Trinken !?!
. . . habe ich den September zu meinem diesjährigen alkoholfreien Monat erklärt ;-}

Aber auch ohne die Werbung im Fenster dieser Kneipe muß hier in Bad Dürkheim zur Zeit niemand alleine trinken. Es findet der Dürkheimer Wurstmarkt statt, laut Werbung das größte Weinfest der Welt! Nun denn, für mich bedeutet das zum einen, daß das Netz überlastet ist und ich Schwierigkeiten habe, diesen Artikel zu posten, zum zweiten soll die ganze Nacht über in regelmäßigen Abständen ein Zug die Betrunkenen wieder sicher nach Hause bringen ~ auf der eingleisigen Strecke, neben der ich meinen Bus für die Nacht abgestellt habe . . . na denn guuute Nacht! ;~}

2 Replies to “Dummerweise . . .”

  1. Na denn erst mal gute Reise ;-)…und im Oktober können wir dann im Freiburger Raum wieder anstoßen…vielleicht gibt’s noch Federweißer…:-)

Kommentare sind geschlossen.